IC Marathon 2024

IC Marathon 2024

November 16 @ 16:00 - 19:00

Indoor Cycling Skiclub Rottenburg

Der Skiclub veranstaltet am 16.11.2024 seinen ersten Indoor Cycling Marathon im Haus der Vereine. Aufgeteilt auf 3 mal 1 Stunde können die Räder entweder für einzelne, mehrere oder alle Stunden gebucht werden.

Anmeldung und Buchung:  Anmeldung über den Buchungskalender
Es es können einzelne, mehrere oder alle Stunden gebucht werden.
Dauer: 60 Minuten je Einheit, 3 Einheiten insgesamt

Preis: Abrechnung über die Zehnerkarte (vor Ort erhältlich) 30,00 € für Skiclubmitglieder
Ausrüstung: Handtuch, Radlhose mit Einsatz, Schuhe mit fester Sohle, und eine Trinkflasche

Weitere Hinweise:
Die Online-Buchung kann max. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen und ist verbindlich. Falls die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, wird man automatisch auf die Warteliste gesetzt. Eine Änderung der Buchung kann vom User bis zu 48h vor der Veranstaltung erfolgen. Bei zu geringer Auslastung kann eine Veranstaltung auch entfallen.

Datum:
November 16